• Station 13 - 4

KARDIOLOGIE

Telemetriestation

Hast du dein HERZ am rechten Fleck?
Dann komm doch zu uns! Die Station 13-4 gehört zur I. Medizinischen Klinik oder kurz und knapp dem HERZstück der UMM, die Kardiologie und Telemetriestation.

Zu unseren Hauptaufgabengebieten zählen die Behandlung nach Herzinfarkt, die telemetrische Überwachung, Diagnostik und Behandlung verschiedenster kardiologischer Erkrankungen wie z.B. KHK, Herzrythmusstörungen, angiologische Erkrankungen, wie pAVK und Pflege von Patienten nach prolongiertem intensivmedizinischen Aufenthalt.
Unsere Station verfügt über 27 Betten und 12 Telemetrie Einheiten. Wir sind ein bunt gemischtes Team aller Altersgruppen und Nationalitäten. Wir freuen uns über jeden Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder Berufserfahrenen. Wir stehen dir mit Rat, Tat und HERZ zur Seite bei deiner Einarbeitung und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Also worauf wartest du? Bewirb dich bei uns und hilf uns gebrochene HERZEN zu heilen.

Kontakt

Johanna Widelski

I. Med Klinik | Zentrum | Station 13-4
Universitätsmedizin Mannheim
Theodor Kutzer Ufer 1-3
68167 Mannheim

+49 621 383 2508

johanna.widelsky@umm.de

logo