• Heidi Wagner

Heidi Wagner

+49 621 383 1138

Urologische Klinik | Leitung Funktion

UROLOGISCHE KLINIK

Urologie-Funktion

Funktionsbereiche 28 - 1 und 35 - 3
Seit 39 Jahren arbeite ich in dieser Klinik im Ambulanzbereich. Im Jahre 1999 übernahm ich als Leitung die neu gegründete Urologie-Funktion, bestehend aus der urologischen Ambulanz und urologischem Röntgen.

Inzwischen besteht die Urologie Funktion aus:

  • Urologische Notfall- und Konsil-Ambulanz 28-1
  • Endourologische OP-Einheit 28-1
  • Urologische Röntgeneinheit 28-1
  • Urologische Elektiv-Ambulanz 35-3
  • Patientenmanagement 35-3

 

Im Jahr 2020 besteht die Urologische Klinik seit 50 Jahren.

50 Jahre Urologie waren und sind immer mit Umbau und Wandel verbunden. Menschliche und technische Herausforderungen lagen und liegen an der Tagesordnung.

In den Jahren wurden gerade im endourologischen Bereich viele neue Instrumente entwickelt und wir waren „immer vorne mit dabei“!

FUNKTIONSLEITUNG

Heidi Wagner

Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte

Gustav Heinemann

logo