• Jörgen Thomson

Jörgen Thomsen

+49 621 383 3427

DC-OP | OP-Gesamtleitung

STABSSTELLE OP PFLEGE

DC OP

Mein Name ist Jörgen Lund Thomsen. Nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit fühle ich mich weiterhin mit der UMM sehr verbunden.

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im UMM. Hier findet man ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben.

Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen und selbstständiges Arbeiten. Mein Aufgabengebiet in der OP-Stabstelle ist abwechslungsreich und vielseitig.

Ich koordiniere in meiner Funktion als Stabsstelle des Department OP folgende mitarbeiterbezogene administrative Aufgaben:

  • Dienstplanmanagement DC-OP
  • Leitung des Mitarbeiterpool OP
  • Überwachung verschiedener Leistungsmerkmale
  • Beratende Tätigkeiten für Abteilungsleitung, Bereichs- und Fachleitungen
  • Schnittstelle zwischen Akademie ( OTA- / ATA-Ausbildung ) und DC - OP

In der Stabsstelle trage ich indirekt innerhalb der organisatorischen Einheit DC–OP zur Lösung von gestellten Aufgaben bei.

OP GESAMTLEITUNG

Jörgen Thomsen

Mein Aufgabengebiet in der OP-Stabstelle ist abwechslungsreich und vielseitig.

logo