• Kirsten Antonetty

Kirsten Antonetty

+49 621 383 2330

Chirurgische Klinik | Leitung Station 1-42

CHIRURGISCHE KLINIK

Station 1 - 42

Als Teil der II. Medizinischen Klinik steht im Zentrum all meiner Bemühungen stets die optimale Betreuung aller Patienten*innen meiner Station.

Gleichzeitg ist es unser Anspruch neuste Erkenntnisse über die grundlegenden Mechanismen der Krankheitsentstehung zu begreifen und gemeinsam mit dem Ärzteteam in individualisierte Therapien umzusetzen. Als universitäres Zentrum der Maximalversorgung verstehen wir Exzellenz als Abstimmung neuer Behandlungskonzepte in interdisziplinären Teams.

Exzellente Versorgung bedeutet nicht immer nur teure Medizin, sie kann auch ein weniger an Medikation und ein mehr an Pflege bedeuten. Auf meiner Station wird gemacht, was sinnvoll ist und was unsren Patienten*innen hilft.

Besonderen Wert lege ich auf eine qualifizierte Zusammenarbeit mit den niedergelassenen zuweisenden Arztpraxen und Ambulanzen.

STATIONSLEITUNG

Kirsten Antonetty

logo