• Vera Tavernier-Bernstorff

Vera Tavernier-Bernstorff

+49 621 383 2325/2332

Urologische Klinik | Leitung Bereich 28-2, 28-3

UROLOGISCHE KLINIK

Station 28-2 und 28-3

Mein Name ist Vera Tavernier-Bernstorff. Ich bin für die gesamte pflegerische Leitung in der Klinik für Urologie und Urochirurgie zuständig.
Gemeinsam mit meiner Funktions- und Teamleitung stelle ich mich jeden Tag den Aufgaben, welche diese Funktion mit sich bringt.
Unterstützung bekomme ich hierbei auch von den beiden Teams meiner Stationen 28-2 und 3, sowie von dem Team der Urologischen Funktion, -Ambulanz, dem - Endo-OP und unserem -Patientenmanagement.

Als Leitung arbeite ich trotz der vielen Arbeit im Büro auch im Stationsalltag mit. Nur im Büro sein wäre mir auf die Dauer zu langweilig. Außerdem bin ich ein Teammensch und nur draußen auf Station kann ich weiterhin auf dem aktuellen Stand bleiben und eng mit meinen Kollegen/innen zusammenarbeiten. Mit einigen verbindet mich seit Jahren eine enge Freundschaft und daher ist es nicht nur Arbeit sondern auch das gemeinsame Miteinander welches mir jeden Tag aufs Neue große Freude macht.

Ohne meine Teams und deren jahrelange Erfahrung wäre ich nicht die Krankenschwester geworden, die ich heute bin. Das alles und die wirklich gute und harmonische Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam machen uns zu der Klinik, in der ich hoffentlich noch viele viele Jahre verbringen darf.

BEREICHSLEITUNG

Vera Tavernier-Bernstorff

 

Gemeinsam mehr erreichen

logo