Julia Söll

+49 621 383 8293

Koordination Examen und Pflegehelfer-AZUBIs

ZPA BETREUUNG

Chirurgisches Department

Hallo mein Name ist Julia Söll. Seit Februar 2020 arbeite ich im Team der zentralen Praxisanleitung der UMM.

Zusammen mit dem ZPA-Team betreue ich die Auszubildenden im operativen Department. Mir macht es großen Spaß junge Menschen beim Erlernen von Handlungskompetenzen zu unterstützen, Pflegetätigkeiten zu unterrichten, diese zu üben, zu beurteilen und zu evaluieren. I

ch möchte die jungen Kolleg*innen auf ihrem Weg zur Fachkraft begleiten, ihr Selbstbewusstsein stärken und sie im Laufe ihrer Ausbildung wachsen sehen. Mein Anspruch ist es den Theorie-Praxis-Transfer optimal zu integrieren und die Auszubildenden bestmöglich auf ihre zukünftige Arbeit vorzubereiten.

Über viele neue und motivierte Nachwuchs-Pflegekräfte an der UMM freu ich mich!

Fachbereiche

  • Chirurgie Neurochirurgie 1-44
  • Augenklinik und HNO Interdisziplinäre Station 1-21
  • Interdisziplinäre Station Für Strahlentherapie und Urologie 36-3
  • Frauenklinik Mutter-Kind-Station 43-2

Koordination Examen und Pflegehelfer-AZUBIs

Julia Söll

logo