Sabrina Flak

+49 621 383 1813

Koordinatorin AZUBI-Sprechstunde

ZPA BETREUUNG

Bereich Neurologie und Schlaganfall-Kompetenzzentrum

Mein Ziel ist es: Theorie und Praxis miteinander verknüpfen. In der Lerninsel Kompression z.B. üben wir zusammen die verschiedenen Kompressionsarten. Wir testen verschieden Kompressionsmaterialien und ich verknüpfe so bereits vorhandenes Wissen bzw. ich baue es in der Lernstunde auf. Ganz individuell auf das bereits vorhandene Wissen abgestimmt.

Für mich ist Pflege so vielseitig und abwechslungsreich, man lernt nie aus. Ich lerne jeden Tag etwas dazu. Viele Möglichkeiten der Fortbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten machen die Pflege so spannend. Das Anleiten ist meine Leidenschaft, die ich schon in meiner Ausbildung für mich entdeckt habe. Wissen weiterzugeben aber auch voneinander zu lernen, zusammen Herausforderungen annehmen und über sich hinauswachsen in Teamarbeit.

Koordinatorin AZUBI-Sprechstunde

Sabrina Flak

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. ...  Konfuzius und ich sind einer Meinung.

 

Fachbereichsbetreuung:

  • Neurologie Schlaganfallkompetenzzentrum 13-2
  • Neurologische Klinik Neurologie Allgemeinstation 14-2
logo