Waltraud Krämer

+49 621 383 4512

Praxisanleiterin und Kinaesthetics Trainerin 2*

ZPA BETREUUNG

Konservativer Bereich mit dem Schwerpunkt Kinaesthetics

Lilian (Juchli) war sehr mit Kinaesthetics verbunden. Sie prägte auch den Satz: „Bewegungskompetenz heißt nicht eine Bewegung können, sondern sich ständig in einer veränderten Situation anpassen können.“

Für mich ist das die große Kunst in der Pflege und in der Ausbildung. Denn unsere Anforderungen sind komplex, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen. Sprich ich kann es nur so tun, wie ich es, als die die ich bin, tue und ich bin ständig damit beschäftigt mich anzupassen.

Herausforderungen bringen mich weiter im Lernen und in meiner pflegerischen Kompetenz. Lerne mich kennen!

Fachbereiche

  • III. Medizinische Klinik KMT, Onko- und Hämatologie 9-3, 16-4
  • Palliativstation 17-3

Kinaesthetics Trainerin 2*

Waltraud Krämer

 Ich pflege als die, die ich bin. - Liliane Juchli

logo