• Pool-Chat

DAS SAGEN MITARBEITER*INNEN

 

 

Sybille W.

Mitabeiterin Pflege-Pool

In wechselnden Bereichen zu arbeiten, ist eine Herausforderung und eine Bereicherung zugleich.

Ich bin mit viel Freude und Leidenschaft als Poolkraft dabei.

 

Silvia S.

Mitabeiterin Pflege-Pool

Im Pflegepool gibt es keine tägliche Routine, das hält Geist und Körper fit.

Ich bin 61 und lerne jeden Tag dazu.

 

Daniel A.

Mitabeiter Intensiv-Pool

Ich bin im IPP UMM: mein breitgefächertes Wissen nach der Fachweiterbildung nutzen zu können.

Die Arbeit in der Anästhesie und der Intensivpflege macht mir gleichermaßen Spass.

Ich kann mir meine Zeit während meines Studiums selbst einteilen.

Hanja U.

Mitabeiterin Intensiv-Pool

Ich habe mich für den Wechsel in den Intensivpool entschieden, da ich hierdurch einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag habe und ein breites Spektrum an Erkrankungsbildern sehe.

Es ermöglicht mir das Nutzen meines kompletten Wissensstandes, ebenso bleibt mein Wissen breitgefächert und nicht auf ein Fachgebiet eingeschränkt

Corinna K.

Mitabeiterin Intensivpool

Ehrlich gesagt wusste ich nicht worauf ich mich einlasse, aber nach drei Monaten kann ich sagen:
- Sehr interessant und abwechslungsreich, kein Dienst gleicht dem andren
- Ich lerne täglich dazu, Fach- und Sozialkompetenz erweitern sich enorm
- Sehr kollegiale und freundliche Integration auf den wechselnden Stationen
- Dazu noch verlässliche Dienstpläne die dem Privatleben angepasst sind und nicht umgekehrt

 


logo