• Jessica Winkler

Jessica Winkler

+49 621 383 4112

GB Pflegedirektion | Leitung Ausfallmanagement

GB PFLEGEDIREKTION

Ausfallmanagement | Pflegepool

"Raus aus der Routine, rein in den Pool"

Als ich 2012 mein Examen als Gesundheits-und Krankenpflegerin absolviert habe, wusste ich genau, ich möchte Prozesse verbessern, die Qualität der Patientenversorgung steigern und mich persönlich stetig weiterentwickeln. Deshalb habe ich mich 2015 neben meiner Arbeit auf der Hämatologie/Onkologie für ein berufsbegleitendes Studium in Pflegemanagement entschieden.

Im März 2020 habe ich das Angebot der Pflegedirektion der Teamleitung des Pflegepools im Rahmen des Ausfallmanagements gerne angenommen.

Der Pflegepool kompensiert akuten Personalausfall in den Bereichen operativ, konservativ, Frauen- und Kinderheilkunde. Das Angebot der flexiblen Dienstplanung ermöglicht den Mitarbeitern die Vereinbarung von Familie und Beruf. Mir liegt die Förderung der Weiterentwicklung innerhalb des Teams sehr am Herzen.

Ich möchte ganz nach dem Prinzip Hand in Hand zUMM Ziel agieren, deshalb ist gute und offene Kommunikation meine Priorität. Nur das angesprochene, kann auch verändert werden.

LEITUNG

Jessica Winkler


Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. 

Hermann Hesse
 

logo