• Andrea Ihrig

Andrea Ihrig

+49 621 383 2354

Risikoschwangerschaft | Leitung Station 1-63

FRAUENKLINIK

Station 1 - 6

Seit meiner Rückkehr an die UMM 2009 bin ich Stationsleitung auf der 1-63 der Frauenklinik. Ich hatte in der UMM auch schon meine Ausbildung und meine ersten Jahre Berufserfahrung gemacht, damals noch in der Inneren Medizin.

Ich liebe die Mischung aus Stationsarbeit, Organisation und Führungsarbeit. Meinen Ausgleich hierfür finde ich beim Sport und ich singe in einem Chor.
Ich bin stolz auf mein Team, denn gemeinsam nehmen wir alle Herausforderungen an und bemühen uns unsere Patienten gut durch die Zeit bei uns zu begleiten.

Neuen Mitarbeitern begegnen wir mit Offenheit und Wertschätzung.

  • Wort halten
  • Zueinander halten
  • Hand halten
  • Durchhalten

STATIONSLEITUNG

Andrea Ihrig

logo