• Carmen Baumgärtner

Carmen Baumgärtner

+49 621 383 1813

ZPA der konservativen Departments

ZPA BETREUUNG

Konservative Departments

Hallo, mein Name ist Carmen Baumgärtner. Seit Februar 2020 arbeite ich im Team der zentralen Praxisanleitung der UMM und bin schwerpunktmäßig für die 3.Medizin Fachbereich Onkologie/Hämatologie, in der ich seit 1993 bis zu meinem Wechsel als Pflegefachkraft und dezentrale Praxisanleitersin gearbeitet habe, zuständig.

Ich trage durch systematische ,Pflegeprozeß orientierte und methodengeleitete Anleitungen zu einer professionellen Ausgestaltung der Ausbildung bei. Ich begleite die Auszubildenden auf ihrem Weg schrittweise die beruflichen Aufgaben unter Anpassung ihres Wissenstandes und Pflegeziele wahrzunehmen ‚sie zu einem erfolgreichen Berufsabschluss zu führen und als neue Kollegen:nnen begrüßen zu dürfen.

Fachbereiche

  • III. Medizinische Klinik KMT, Onko- und Hämatologie 9-3, 16-4
  • Palliativstation 17-3

Pflegefachkraft

Carmen Baumgärtner

Denn nur wer sich ändert, bleibt sich treu - Wolf Biermann

logo