Tanja Pappon

+49 621 383 8296

ZPA des chirurgischen Departments

ZPA BETREUUNG

Chirurgisches Department

Mein Name ist Tanja Pappon. Ich bin seit April 2020 hier an der UMM in der ZPA tätig.

Für mich ist eine gute Praxisanleitung viel mehr als dem Azubi mal eben was zu zeigen. Eine gute Praxisanleitung bedeutet für mich, den Azubi auf die Anforderungen des Stationsalltags vorzubereiten, ihm zu zeigen wo seine Stärken und Schwächen liegen und was er noch verbessern kann. Man kann als PA einen großen Teil dazu beitragen, ob der Azubi seinen Einsatz auf Station positiv oder negativ zurückblickt.

„Ich will als Vertrauensperson für sie da sein und sie auf ihrem Weg zur examinierten Pflegekraft unterstützen.“

Fachbereiche

  • Hautklinik Dermatologie, Venerologie und Allergologie 27-2, 27-3
  • Interdisziplinäre Station für Strahlentherapie und Urologie 36-3
  • OUZ Orthopädie und Unfallchirurgie 37-2

Koordination Examen und Pflegehelfer-AZUBIs

Tanja Pappon

logo